Fröhliche Weihnachten …

Hallo meine lieben Blog Leser 🙂

Ich möchte euch auf diesem Wege alle liebe Weihnachten wünschen. Wie wir unser Fest feiern haben wir euch ja schon geschrieben. Heute gibts auch bei uns einen Baum, ein gutes Essen (natürlich Elch) und außerdem versuchen wir die Natur zu genießen – alle zusammen.

Nur unser Samuel war nicht geneigt uns den ganzen „langen“ Weg bis zum See (der inzwischen 30 cm dick zugefrohren ist) zu begleiten und wollte lieber unter dem Weihnachtsbaum zu hause auf Essen und mehr warten… 😉

Anbei noch ein paar Bilder von unserem Rudel und der hier vorherrschenden winterlichen Stimmung – für alle Daheimgebliebenen, die das Weihnachtsfest heuer im Grünen und mit ungewöhnlich hohen Temperaturen feiern dürfen 🙂

 Weihnachten14_1 Weihnachten14_2 Weihnachten14_3 Weihnachten14_7Weihnachten14_4 Weihnachten14_5 Weihnachten14_6 Weihnachten14_8 Weihnachten14_9

Thors Liebesbezeugungen, teilweise mit Biss ins Ohr sind schon über Vänsjö hinaus legendär 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fröhliche Weihnachten …

  1. Clemens sagt:

    Auch euch allen Frohe Weihnachten. Sicher haben sich eure vierbeinigen Rudelmitglieder genauso über ihre Geschenke gefreut wie unsere zweibeinigen. Und seit gestern ist es auch bei uns Winter (mit Schnee und Kälte).

Schreibe einen Kommentar