Ein großer Verlust …

Dieses Jahr hat für uns nicht gut begonnen. Leider muss ich euch schreiben, dass unser großer Hund und mein bester Freund Samuel der mich schon lange begleiten durfte gestern nach einer kurzen Krankheit in unseren Armen verstorben ist.

Wir sind alle sehr traurig und wir werden dich sehr vermissen. Dein ruhiges Wesen, deine freundliche Art, deine unumstößliche Sturheit, deine Verfressenheit, deine Art zu springen wenn es Futter gab, deine Art einfach präsent zu sein, dein Heulen, deine Liebesbezeugungen, dein Kuscheldrang, deine Toleranz, deine Geduld, deine Liebe …

Wir wissen, dass es dir jetzt wieder gut geht. Ich hoffe wir werden uns eines Tages wiedersehen in einem anderen Leben 🙂

SamuelmeinFreund

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein großer Verlust …

  1. Clemens sagt:

    …wir trauern mit euch…

Schreibe einen Kommentar