Eine Dekade vorbei …

Letzte Woche – genau am Samstag – war es dann soweit. Wieder einmal wurde gefeiert mit Kaffee und mit Kuchen und natürlich durften auch die Geschenke nicht fehlen. Simone feierte den Abschied einer Dekade – die Dreißiger haben uns einige schöne Jahre beschert und viele Umzüge 🙂

In den Vierzigern wollen wir jetzt sesshaft bleiben, denn schließlich sind wir dort angekommen, wo wir hin gehören 🙂

GebSim15_2 GebSim15_1

 

Ich selbst bin derzeit ein bisschen zerrissen, weil ich ziemlich am reisen bin. Letzte Woche durfte ich in Wien verbringen um dort zu arbeiten. Das ist vielleicht ein Kontrast 🙂 – Hier haben wir Natur und mittlerweile Winter (mit wirklich feinem Schnee) und in Wien gibt’s Autos und Leute zu Hauf und Temperaturen wie im Frühling.

Das ist dann schon ein kleiner Schock, aber umso schöner ist es Heim zu kommen und dann wieder die Gesellschaft von Simone und die meiner Hunde zu genießen 🙂 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Eine Dekade vorbei …

  1. Clemens sagt:

    Von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag und alles Gute für die nächste Dekade.
    Liebe Grüße,
    Clemens, Moni und die Jungs

Schreibe einen Kommentar