2 Jahres Feier …

Am 4. April war es soweit – Punkt 18:15 waren wir genau 2 Jahr in Schweden 🙂

Das forderte natürlich spezielle Maßnahmen – wir haben als – na was auch sonst – unseren Nachbarn zum Essen eingeladen. Mit 3 Personen und 2 Hunden kann man ein gesellschaftliches Zusammensein ja schon fast als Feier bezeichnen 😉

Wir haben gut gegessen – leider gibts bei uns in der Gegend kein Catering – wir mussten uns also wie immer selbst versorgen…

Elchburger, davor Kaviaraufstrich und Schrimpssalat, Eier und andere Aufstriche, und natürlich das was in Schweden Ostern üblich ist – Sill (Fisch) und Schnaps … und danach weiß ich nicht mehr viel … ???

Nein, so viel Schnaps war es dann doch nicht 😉 – Es war auf jeden Fall lustig und so gut, dass ich praktisch den ganzen nächsten Tag freiwillig nichts essen wollte 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar