Laufend entstehen neue Kunstwerke, und das hier im Dorf …

Ich brauche gar nicht weit gehen – praktisch nur eine Tür weiter bis in unsere Nähwerkstatt (Syattelier) und dort findet sich immer wieder Neues das man sich ansehen und über das man staunen kann.

Das man mit ein paar Stofffetzen oft so wunderbare Sachen zustande bringen kann erstaunt mich immer wieder – um so mehr eigentlich seitdem ich außerdem weiß, was da für ein Heidenaufwand dahinter steckt.

Schaut euch doch mal diese Bilder an, dann muss man eigentlich neidlos anerkennen, dass es wirklich eine Kunst und nicht mehr reines Handwerk ist. Genaueres könnt ihr gerne auch im Shop lesen – da sieht mann dann auch was alles in den Gesamtkunstwerken verarbeitet wurde 🙂

Ein Artquilt der alleine durch das Vernähen von tausenden Metern Quiltgarn entstanden ist …

IMG_2720_crop    IMG_2721

Und neue Babyquilts gibts auch wieder zu sehen …

IMG_2728_res           IMG_2729_res IMG_2731_res

und noch einer ….

IMG_2722_res   IMG_2723_res IMG_2725_res

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Laufend entstehen neue Kunstwerke, und das hier im Dorf …

  1. Martina Michels-Hetjens sagt:

    Die sind ja wieder süß geworden!!

Schreibe einen Kommentar