Wir sind nicht alleine …

Ich habe es immer schon gewußt – es scheint nur so als ob wir alleine sind – aber wir sind es nicht!!! Heute habe ich Beweisfotos machen können, und so kann ich meine Gefühle das erste mal mit harten Fakten unterlegen.

Pelzige Gesellen streifen durch Wald und Wiese und machen die Gegend unsicher – sie fressen alles was nicht niet und nagelfest – und vor allem grün ist – das scheint wohl ihre Lieblingsfarbe beim Essen zu sein.

Sie sind intelligent – zumindest wissen sie, dass die Hunde im Auslauf eingesperrt sind, und ignorieren deren Gebell, das sie von unseren Grünflächen fernhalten soll – schlimm 🙂

Hier nun die Fotos – ich bin sicher ihr habt Ähnliches auch schon mal gesehen 😉

Rehe_kl Rehe2_kl

Die Aufnahmen habe ich direkt vom ersten Stock unseres Hauses gemacht – sie kommen uns also schon ziemlich nahe 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar