Spätherbst in Schweden …

Wow, dieser Tage dürfen wir uns über das Wetter wirklich nicht beklagen 🙂 – außer natürlich Simone die meint „Bei so einem schönen Wetter komm ich nicht zum Nähen !“

Wir genießen die sonnigen Herbsttage in vollen Zügen und versuchen uns eine Auszeit in der herrlichen schwedischen Natur zu gönnen. Erst gestern saßen wir alle gemeinsam am See in der Sonne (Außentemperatur feine 7 Grad 🙂 ), genüßlich mit einer schönen Jause – gibt es was Besseres ???? – ich glaube nicht 🙂

Wir haben außerdem einen schönen Ausflug gemacht und es war absolut windstill, und so konnte Simone wirklich ausgesprochen schöne Seeaufnahmen machen, wo man Unten von Oben kaum unterscheiden kann … könnt ihr das?

Welches der Folgenden Bilder ist richtig rum ???? Bild1 oder Bild2

Bild1:

Hoest6

Bild2:Hoest7

Hier haben wir noch ein paar schöne Herbstimpressionen für euch – also für alle deren Wetter im Moment von Regen und Nässe dominiert wird 😉

Hoest10 Hoest9 Hoest8 Hoest5 Hoest4 Hoest3 Hoest2 Hoest1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spätherbst in Schweden …

  1. Clemens sagt:

    Hi Walter, wir tippen darauf, dass Bild2 das richtige ist.
    Die Fotos sind echt toll, Simone. Und wegen dem Nähen würde ich mir keine Sorgen machen: der nächste Winter kommt bestimmt, und der ist bei euch eh sehr lang.
    LG, Clemens und Moni

    • admin sagt:

      Hej Clemens,

      Richtig, Bild 2 ist das richtige 🙂 – Und ihr habt völlig recht – der nächste Winter kommt bestimmt, und er läßt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten – ich bin schon ganz wild darauf meinen neuen alten SnowScooter auszuprobieren – Bild dazu im nächsten Blog Eintrag 🙂

      lieben Gruß
      Walter

Schreibe einen Kommentar