Frühling in Vänsjö …

Wir tauen auf – oder sollte ich besser schreiben wir tauten … ???

Die letzten Tage waren erstaunlich Schneereich und haben uns nochmal zu einer herrlichen Schneedecke verholfen. Diesmal war es nicht ganz so leichter PufPaff Schnee, sondern schon einer mit besseren Schneeballeigenschaften, wenn man das so schreiben kann.

Das hat den Vorteil, dass die Wege die man mit dem Scooter macht schön hart werden, und man dann bestenfalls am selben Tag noch gut drüber gehen kann, oder wieder total im Schnee zu versinken, und dieses Treibsand Gefühl entwickelt, dass man zwar einen Schritt nach vorne, aber gleich wieder einen halben nach hinten macht 🙁

Unsere Hunde und wir genießen auf jeden Fall die weiße Pracht – alles bleibt sauber und rein – das ist schon super. Heute früh hatten wir immerhin noch knackige -15 Grad – da waren die Wege steinhart und den Ofen haben wir auch schon angeheizt 🙂 – eh logisch.

BeinaheFrühling_1 BeinaheFrühling_2

Die restlichen Bilder gibts hier zu sehen: Fotos

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar