Neuer Eingang in den Garten …

Nach dem Winter ist es immer wieder eine Lotterie, welche Blumen denn die eisige Zeit überlebt haben. Früher hatten wir einen eisernen Eingang zum Garten – ein umfunktioniertes Baugitter – aber wir haben festgestellt, dass das den Rosen gar nicht gut tut.

Das Eisen zieht die Kälte in den Schutz der Rose hinein und so frieren zu viele Äste ab. Also mussten wir hier was unternehmen, und haben nun den eisernen durch einen hölzernen Bogen ersetzt. Den Bogen haben wir mal eben schnell zusammengezimmert und hoffen nun, dass das zusammengeleimte Werk den Gezeiten trotzen möge 🙂

Auf jeden Fall wird es den Rosen im Winter nicht so schaden, wie das Eisen, und ausschauen tut es auch ganz nett 🙂 – Die Rosen sind zur Freude von Simone jetzt auch in voller Blüte 🙂

Tradgard_1 Tradgard_2 Tradgard_3 Tradgard_4

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar