Hör mal wer da hämmert …

Drei Tage und Nächte haben wir gemessen, gesägt, gehämmert und geflucht – viele GE-Worte 😉 – nein, nein, nein, das ist missverständlich obwohl es toll klingt ….

ich fang noch mal an :

Drei Tage lang (mit zwei zu kurzen Nächten dazwischen) haben wir alle diese GE-Worte ausgeführt – besonders das Gefluche … wegen der GEmeinen Hitze und der GErissenen Mücken und Fliegen 🙂

Einmal die Säge in der Hand konnte sie sich auch nicht mehr davon trennen  – war also nicht mehr nur das kleine Schneiderlein – sondern jetzt auch das kleine Schreinerlein 😉 – aber das hat uns viel gebracht – sonst hätte es doppelt so lang gedauert, und es war so schon lange genug 🙂

Frau_an_Saege_1   Frau_an_Saege_2

Ich selbst habe gehämmert was das Zeug hält – jetzt ist mein Daumen etwas beleidigt, aber ansonsten geht es uns den Umständen entsprechend gut 😉

Jetzt ist die Fassade fertig und wir auch 😉 – aber glücklich … zusammen sind wir ein unschlagbares Team 🙂

Fasade_0    Fasade_1 Fasade_2    Fasade_3 Fasade_4

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar