Wenn die Sonne untergeht …

Gestern ist für uns unsere kleine Sonne untergegangen. Ganz überraschend wurde sie aus unserer Mitte gerissen. Nach kurzer schwerer Krankheit mussten wir unseren geliebten Hund, unsere Freundin und Lehrerin und Meisterin der Eigensinnigkeit zu Samuel schicken.

Dort darf sie jetzt wieder über Wiesen tollen und ihm zeigen, warum sie selbst in dunkelster Nacht und im übelsten Regen unser Sonnenschein war.

Sie hat uns stets mit einem Lächeln geweckt und zum Aufstehen animiert, Sie war Wachhund und Kuschelhund, Aufseherin und liebevolle Ersatzmutter, vollwertiges Mitglied in unserem Rudel.

Du bleibst bei uns in unseren Gedanken – wir werden dich weiter im Herzen tragen und so lange wir da sind, wirst du es auch sein.

Wir vermissen dich !!

Nikita_Sunshine

geboren: 11.05.2008 – wiedergeboren in Österreich in einem echten Hundeleben 2010

gestorben: 21.08.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wenn die Sonne untergeht …

  1. Katharina Rotzoll sagt:

    so sorry, bin in gedanken bei euch k.

Schreibe einen Kommentar