Innen fertig …

Der Näh- und Konferenzraum ist jetzt innen fertig. Der Boden gelegt, die Wände gespachtelt und gestrichen. Rollos verdecken die Fenster bei Bedarf, damit die Sonnenstrahlen die Stoffe, mit denen hier gearbeitet wird, nicht ausbleicht. Vorhangstangen wurden gekauft und an strategisch wichtigen Stellen platziert um dort Quilts aufhängen zu könnnen.

Außerdem haben wir eingekauft und passende Tische und Stühle und bei Ikea auch noch so ein paar andere Möbel erstanden, um den Raum gut ausstatten zu können. Die Tageslichlampen lassen den Raum auch hell erstrahlen, wenn es draußen mal nicht so hell ist, und das ist es ja bei uns – quasi das nächste halbe Jahr nicht …

Was jetzt noch fehlt ist das Geländer auf der kleinen Veranda, und die Leisten um die Fenster, dann ist unser (derzeit) letztes großes Bauprojekt abgeschlossen.

Und das alles nur mit unserer eigenen Hände arbeit 🙂 – ich hab zwar eine Elektrowinsch gekauft, aber die liegt immer noch fertig verpackt in der Werkstatt – ich dachte mir ich müsste vielleicht einen kleinen Kran bauen, aber wie es sich herausgestellt hat ging es auch so mit etwas Hirn und schließlich dann doch auch noch etwas Krafteinsatz 😉

Wieder haben wir viel gelernt bei der kleinen Aufgabe, die wir uns da gestellt haben. Was für mich einfach nur wieder zeigt – geht nicht – gibts nicht – man muss es einfach mal versuchen 🙂

naehraum_5 naehraum_4 naehraum_3 naehraum_2 naehraum_1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Innen fertig …

  1. Martina Michels-Hetjens sagt:

    Ich freu mich so <3

Schreibe einen Kommentar