God Jul … frohe Weihnachten…

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und im Winter tut sich auf unserem Blog auch nicht die Welt. Das liegt ganz einfach daran, dass alle Arbeit unter der weißen Decke versteckt wird und man einfach keine Projekte machen kann, die man dann hier zeigen könnte.

Wir wünschen Euch allen, die hin und wieder hier vorbeischauen, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! 🙂 ! 🙂 !

Wir haben unser Fest schon gefeiert 🙂 Für uns ist der Tag an dem das Licht zurückkommt der Tag an dem gefeiert wird 🙂 – ab gestern werden die Tage wieder länger und das ist ein wirklich toller Grund zum feiern 🙂

und solltet ihr euch wundern, wo Simone die ganze Zeit umgeht – ist ja klar – hinter der Kamera 🙂 – wer sollte sonst die ganzen schönen Bilder machen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu God Jul … frohe Weihnachten…

  1. Got Jul an euch da oben. Bei dem Schnee kann man neidig werden. Bisschen mehr Winter wäre auch schön bei uns. Wie hast das mit dem Hundeohr hinbekommen. Schaut lustig aus.
    Frohe Weihnachten aus dem grüngrauen Süden.

Schreibe einen Kommentar