Wo issa denn der Sommer – hier in Schweden :)

An alle, die gerade ein bisschen Regenpech haben. Wir schauen uns ja ab und an das Wetter in Österreich an, und zur Zeit kann man nur sagen, wenn jemand die Sonne sucht – wir haben sie gefunden.

Sommer1 Sommer2

Gestern hatten wir den ersten Sommertag (25 Grad im Schatten) und der See ist mittlerweile auch schon 16/17 Grad warm, so dass man sich schon hineintrauen kann.

 Sommer3 Hier muss man etwas genauer hinsehen (oben rechts – im Wasser !!!)

Draußen arbeiten ist bei dem Wetter natürlich ein Muss, und inzwischen ist der Rasen gemäht, das Holz verstaut und somit alles ums Haus hübsch und gepflegt.

Nächste Baustelle – die Ferienhäuschen – da gibts aber einen eigenen Eintrag im Blog…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wo issa denn der Sommer – hier in Schweden :)

  1. Roman sagt:

    Wie schauts mit Fisch aus?? 🙂

    • admin sagt:

      Also für den Fisch schauts noch gut aus. Hab bisher noch keine Angel und kein Boot, also bleibt der Fisch dort, wo er sich am wohlsten fühlt – im Wasser…

      Aber das wird sich ändern 🙂

  2. Roli sagt:

    16/17 Grad KALT, nicht WARM! 🙂

    • admin sagt:

      Hej, ja das ist eben immer relativ. Da ich mich erinnern kann, dass wir vor etwa 6 Wochen über eine halbmeterdicke Eisdecke am gleichen Platz gelaufen sind ist WARM das richtige Wort 😉

Schreibe einen Kommentar