Er wars … nein sie wars …

Eigentlich ist es oft lustig, man läßt 3 Samojeden in den Außenauslauf und oft ist es dann so, dass man 3 Schlammojeden wieder ins Haus holt. Ich hab mich oft gefragt, was die 3 da draußen machen, aber so richtig habe ich es nicht rausgefunden.

Wir haben mittlerweile sogar Überwachungskameras, damit wir keinen Moment verpassen, trotzdem kann man den Moment, wann das Malheur passiert ist, nie wirklich bestimmen. Grade eben waren sie noch weiß, und bääänng dann waren sie braun, oder manchmal auch schwarz.

Aber eigentlich spielt das auch keine Rolle, ob weiß, braun oder schwarzbraun, wir haben unsere Dreierbande auf jeden Fall lieb, auch wenn sie dann den ganzen Dreck nach und nach irgendwo im Haus verlieren, und bei uns die Sanddühnen durch das Wohnzimmer wandern.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar