Endlich alles neu im Bad …

Über 5 Jahre leben wir jetzt schon hier in Schweden, und 7 Jahre haben wir schon unser Haus, und beim Bad war es (vermutlich auch aufgrund des Aufwands) immer so, dass wir uns gesagt haben – „Nana, des funktioniert ja soweit alles, da machma nix !“ 🙂

Aber schon länger reift in uns der Gedanke an ein neues Bad, das besser, schöner, vor allem aber neuer und hygienischer ist, als das, was wir mit dem Haus mitgekauft haben. Also haben wir schon vor Monaten mit der Planung begonnen, doch so wie immer will gut Ding eben Weile haben, und bis dann tatsächlich alles an Zeug da war, das man für so eine Aktion da war, hat es eben gedauert.

Bis dann der Wille anzufangen da war, hat es dann noch a bissl gedauert ….

Und bis dann eine Gelegenheit da war, und dem Renovierungsvorgang nichts mehr entgegen stand, wie etwa ein Waldbrand oder dergleichen, hat es dann eben noch a bissl gedauert…

Aber jetzt ists soweit – nach 6 Tagen übler Arbeit in noch üblerer Verfassung, weil halb krank – ist es erledigt – das Rohr verlegt, das Unternehmen BAD abgeschlossen 🙂 – man bin ich froh !!! 🙂 🙂

ALT – also vor 6 Tagen

NEU – also JETZT 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar