Neu Babyquilts …

Hallo,

Simone war fleißig, und inzwischen gibt es im Shop schon einige tolle Quilts zu sehen.

Wenn also jemand ein ganz besonderes, einmaliges (und das meine ich wörtlich) Geschenk braucht, dann schaut einfach mal nach unter : http://www.nissebo.eu/shop/ 

Waeschekorb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu Babyquilts …

  1. Claudia Braito-Indra sagt:

    Wie viele Stunden am Tag schlaft ihr eigentlich? Oder schlaft ihr gar nicht mehr? Bei so viel Handarbeit, Landwirtschaft und Umbauarbeiten in so kurzer Zeit, habt ihr ja bald gar nix mehr zu tun. 😉

    • admin sagt:

      Hi Claudia,

      Die Quilts näht – wie du sicher schon vermutet hast – Simone. Wir arbeiten also quasi parallel – ich lege Boden und Male und Simone macht derweil ihre Näharbeiten.

      Und das mit dem Schlafen schaffen wir auch recht gut. Oft kommts vor, dass einen der Hunger ins Haus treibt – du dann erschreckt feststellst, dass es mal wieder nach 9 ist – aber dafür machen wir auch einige Pausen dazwischen – genießen ein Tässchen Kaffee und quatschen eine Runde mit unserem Nachbarn.

      Ein Vorteil hier oben ist, dass unsere Wuffs nicht mehr wirklich wissen, wann jetzt Morgen ist, weils praktisch dauernd hell ist – deshalb schlafen wir eigentlich mehr als in Österreich, weil wir erst gegen 7 Uhr aufstehen und nicht um 5 wie in Österreich…

      lieben Gruß
      Walta

Schreibe einen Kommentar