Erdkeller – schon wieder …

Der Erdkeller läßt mich nicht aus … Daß so ein kleiner Keller so viel Arbeit machen kann … das ist eigentlich nicht nachzuvollziehen.

Inzwischen ist der übel zugerichtete Keller getrocknet und ich habe mit dem Neuaufbau begonnen – leider musste ich auch bei der Front(Tür) sowie beim Dach einige Balken austauschen, weil die auch schon von der Feuchte angegriffen und teilweise zerstört waren.

Ergo – darfs mal wieder ein bissl extra sein – eh klar. Aber jetzt schaut es schon wirklich gut aus – fehlt nicht mehr viel. Und das was fehlt musste ich erst noch einkaufen – z.B. Zuluft und Abluft, einige Leuchten im inneren und dergleichen.

Sobald das Wetter wieder besser ist werde ich dann die restlichen Arbeiten durchführen, damit der Erdkeller dann für den Einsatz bereit ist…

EK_NEU1

EK_NEU3

 EK_NEU2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erdkeller – schon wieder …

  1. Roli sagt:

    Passt zwar nicht zum Thema, aber … ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! 🙂

Schreibe einen Kommentar