Ein Rudel im Hundgård …

Der Hundeauslauf ist ein Hilight für das ganze Rudel. Endlich kann jeder springen und rennen und mit anderen spielen, ohne immer diese blöde Leine im Weg zu haben.

Die Leine ist aber hier sehr wichtig, weil wir unglaublich viel Wild haben, das hier durch die Gegend springt, und Nikita ist einer jender Hunde, die ihren Jagdtrieb also überhaupt nicht unter Kontrolle hat.

Es reicht ein Geräusch, ein Geruch, ein mal Hinschauen – und schon ist man auf und davon, und die Wälder sind weit hier oben. Der Verkehr ist zwar ein weniger großes Problem, aber an den Feiertagen fahren auch hier einige Autos durch, und ein weißer Hund auf weißer Straße ist eben schwer zu sehen – also passen wir einfach lieber auf.

Der Hundeauslauf ist voll von Natur, und eine gemütliche Hütte gibts auch. Dafür gibts natürlich schon Ausbaupläne – schließlich braucht jeder Hund sein eigenes Dach über dem Kopf 🙂

HundgardThor3  HundgardThor1 HundgardThor2 … und hier sieht man schon, dass sich manche Wildtiere zur Futterfindung ganz nah an den Hundeauslauf heranwagen – Nikita läßt nichts unversucht, aber das verruchte Eichhörnchen frißt meistens in aller Ruhe weiter 😉

Viele weitere Fotos von unserem Neuzugang findet ihr auch in der Galleri – schaut unter http://www.nissebo.eu/galleri/index.php/Thor-ist-da

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar