Der Kleine muss raus …

Wir haben festgestellt, dass der Winter ja schon wieder seinem Ende entgegengeht – ist doch schon Februar und die Temperaturen liegen – ungewöhnlich hoch – etwa um die 0 Grad und es schneit…

Im Frühling warten ja schon einige Projekte auf uns, die wir draußen angehen wollen. Bei Simone steht da die Beackerung des Bodens an – damit wir auch heuer wieder eine Ernte einfahren können – und bei mir steht das Stichwort „Bauen“ schon wieder ganz groß im Kalender – Badhaus/Carport/Gewächshaus etc…

Da ist es natürlich wünschenswert, wenn uns die Hunde, wenn schon nicht direkt aber zumindest draußen im Hundeauslauf Gesellschaft leisten können – und auch das will trainiert werden – also haben wir gestern mit der „Ausmusterung“ des Kleinen begonnen und ihn mit den anderen 2en in den Hundeauslauf geschickt.

Zuerst waren wir auch noch mit von der Partie (Siehe Foto – Gartenzwerg mit oranger Mütze) – später aber haben wir die Bande alleine gelassen und siehe da – war überhaupt kein Problem – kein Fiebsen, kein Bellen – sicher ist es im Auslauf zu interessant – und die ganzen Gerüche :).

Heute werden wir die Übung wiederholen und dann die Zeit etwas ausdehen – dann wird das bis zum Frühling sicher kein Problem, wenn die Bande sich draußen im Schatten vergnügt.

Alle Bilder dazu gibts auch in der Gallerie zu sehen…

HundgardNeu5

HundgardNeu1

HundgardNeu2

HundgardNeu3

       HundgardNeu4

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar