Von der Werkstatt zum Hobbyraum …

Angefangen hat ja alles damit, dass ich mir in unserem Stall eine Werkstatt einrichten wollte – hab ich dann ja auch gemacht mit den Küchenkästen unserer alten Küche.

Der Ofen spendet eine schöne Wärme, und wenn man ein bisschen zu viel einwirft – was relativ schnell passiert – glaubt man in einer Sauna zu arbeiten.

Unlängst habe ich dann die Elektroinstallation vorgenommen, und dann hab ich mir gedacht – es wäre doch schön mit Musik zu arbeiten – also habe ich meine Stereoanlage – samt altem Laptop auch in die Werkstatt exportiert, weil ich sie im Haus nicht wirklich ausnutzen kann.

Der nächste Schritt war dann der, dass ich mir gedacht habe – na ja – mit dem Laptop kann man auch gut und gerne einen Film abspielen, aber am kleinen Laptop Bildschirm macht das keinen Spass – aber wir haben ja noch einen Beamer im Haus, den wir auch nicht nutzen – also habe ich den auch noch montiert – und zu guter Letzt habe ich dann aus Simones Stofffundus noch einen weißen Stoff bekommen mit dem ich meine „Leinwand“ bespannen konnte – und nun heißt es:

Willkommen im ersten Kino in Vänsjö. Ganze 2 Sitzplätze – aber ein Sound – ganz wie in großen Sälen und keinen stört es, denn alles liegt weit ab vom Schuss 😉

Hobbyraum1 Hobbyraum2 Hobbyraum3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar