Zurück zu Hause

Ich bin wieder da. Nachdem ich am Dienstag in der Früh, die Heimreise via Flieger angetreten habe, bin ich nach 2 extrem anstrengenden Tagen im Camper wieder zurück.

Der Flug war auch schon eine tolle Sache. SVEG-MORA-ARLANDA-WIEN. Von Sveg weg fliegt man mit einer – möchte sagen – urigen 2 motorigen Maschine. Die Abgrenzung zum Cockpit besteht hier aus einem Vorhang, der während des Flugs offen ist – man erlebt also alles hautnah mit. Seitenwind beim Landen kommt da besonders gut – weil das kleine Ding da hin und herschwenkt, dass einem nicht ganz klar ist, warum die Piloten so ruhig bleiben.

Außerdem gabs plötzlich auf dem Flug von Mora nach Arlanda hinten so ein extremes Quitschgeräusch – aber da alle anderen Passagiere ruhig geblieben sind, hab ich mir auch gedacht, dass das wohl völlig normal ist.

Die Rückfahrt verlief ohne große Probleme. Deutschland war wie immer etwas verstaut, aber wann ist es das nicht.

1. Tag bis Lübeck und

2. Tag der ganze Rest – und das ist eine Menge – aber um 22:30 war ich dann mit dem Licht des verschwindenden Tages da – Fotos reiche ich noch nach – muss erst noch einen MicroUSB auftreiben, den mein Handy hat – inzwischen gibts ja alles in Micro – bin verwundert dass es noch nicht NANO ist – aber es ist ja auch nicht das Neueste…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zurück zu Hause

  1. Andreas Zauner sagt:

    Hallo Walter, wird es im Moment noch richtig dunkel in der Nacht?

    • admin sagt:

      Hi Andi, ja es wird noch dunkel in der Nacht. Im Moment wird es hier etwa zwischen 22:30 und 23:00 Uhr dunkel, und in der Früh wird es etwa gegen 4:30 hell. Das geht aber richtig rasant – in einer Woche haben wir in Summe etwa 40 Minuten mehr Tag. Na mal sehen, wie das dann zur Sommersonnenwende ausschaut 🙂

Schreibe einen Kommentar