Das Thörchen wird langsam zum Thor …

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor 3 Monaten auf die Reise gegangen bin und in Deutschland unseren „Kleinen“ abgeholt habe – da war er noch so winzig und niedlich.

Niedlich ist er immer noch (trotzdem schafft er es manchmal innerhalb von 3 Minuten von „Mammas Liebling“ zum „Sauviech“ weil er mal wieder was angestellt hat – natürlich nie was schlimmes 😉 ) aber inzwischen ist er kräftig gewachsen und ist jetzt schon auf der Überholspur.

Durch seine laaaaangen Beine ist er jetzt schon größer als unsere Nikita – zumindest vorne – hinten holen die Beine sicher beim Wachsen noch ein bisschen auf 😉

Es geht eben nicht immer alles zur selben Zeit – also wächst man wohl mal da und mal dort – aber im Endeffekt passts dann auch wieder 😉

ThorUpdate1 ThorUpdate2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar