Orangerie NEU – es lebe das Projekt …

Mal wieder haben wir eine Neue Idee geboren, was wir mit unserer Zeit anfangen wollen. Langeweile kommt so keine auf, und damit wir jetzt schon beginnen können haben wir uns was ausgedacht, wo wir Drinnen und damit im Trockenen arbeiten können.

Der alte Stall soll zu einer Art „Orangerie“ umgestalltet werden, also so was mit vielen Fenstern drum rum, und damit zu einem Platz, um Pfanzen vorzuziehen, die Gartengeräte zu verwahren und der eventuell auch Platz bietet, den einen oder anderen Kaffee zu genießen.

Damit man so sieht was sich da alles tut, bis es soweit ist, hab ich mir gedacht ich mache mal ein paar Fotos davon, wie so ein Projekt aussieht, wenn man damit anfängt, damit man also einen guten Vorher/Nachher Vergleich hat.

Orangerie_Vorher1 Orangerie_Vorher2 Orangerie_Vorher3 Orangerie_Vorher4 Orangerie_Vorher5

Und hier noch die Idealvorstellung – also die Idee, wie es dann nachher aussehen könnte – also so in etwa 😉 –> (meine Photoshop Kenntnisse sind hier zu begrenzt)

Orangerie_Plan

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar